Startseite
Die MS Ostsee Star
Unsere Touren
Die Termine
Fotogalerie
Buchungen
Anfahrtinfo
Kontakt
Impressum
Datenschutz



Die MS Ostsee Star

Ein sicheres Stahlschiff der höchsten Eisklasse A1 (10mm Rumpf).
1978 wurde es als Passagierschiff für 76 Passagiere in Norwegen gebaut. Mitte 2002 begann der Umbau des Schiffes für Mehrtages-Angelreisen mit Kreuzfahrt-Charakter.

Viel Bewegungsfreiheit, sichere Angelplätze und gute Ausrüstung zeichnen das großzügige vordere Angeldeck der „Ostsee Star” aus. Sichere Rutenhalter sowie genügend Eisvorrat für den Fang an heißen Tagen sind bei uns selbstverständlich.

In unserer guten Stube, dem „Salon” hat sich noch jeder Angler bzw. See-Reisende wohl gefühlt. Das Essen an Bord lässt keine Wünsche offen. Ein umfangreiches Frühstücksbüffet und zwei kräftige, warme Mahlzeiten am Tag geben auch an schlechteren Angel-Tagen genügend Motivation und Kraft zum Durchhalten.

Unter Deck befinden sich 8 gemütliche Doppelkabinen, jeweils mit eigener Waschgelegenheit und genügend Stauraum für das leichte Gepäck.


Impressionen vom Schiff:








Maus